Transport Nr. 75 Verladung in Köln 8und Zingsheim

Transport 75

Am Samstag konnte Rumänien-Sunshine e.V den 75. Hilfstransport verladen.
Wir sind stolz auf diese Leistung und bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern, Freunden und Gönnern. Ein besonderer Dank gilt der Hilfsgruppe Eifel sowie der Fa. HARIBO, die uns bei zahlreichen Transporten unterstützt haben.
Nicht immer lief alles glatt, insbesondere bei den ersten Transporten gab es immer wieder Probleme, die uns erheblich zu schaffen machten.
Wir ließen uns nicht entmutigen und konnten zahlreichen Krankenhäusern, Kindergärten, Schulen, Altenheimen, Behinderteneinrichtungen und die Feuerwehr unterstützen.
Es ist ein schönes Gefühl an vielen Stellen geholfen zu haben. Danke für die Unterstützung

Verladung in Köln u. Nettersheim 01.10.2023

Zu den Bildern

Abladung in Debica

Zu den Bildern