02.2015 Transport 31

Transport 31

Da das Internat vom Kloster Steinfeld als Tagungshotel umgebaut wird, mussten die Möbel ausgeräumt werden. Viele guterhaltene Schreibtische, Tische, Stühle, Betten, Computer und vieles mehr, konnten so vor der Verschrottung bewahrt werden und finden in Rumänien entsprechende Verwendung. Dankeschön an das Kloster hier besonders an Pater Lambertus.

Ein besonderes Dankeschön gilt den ehrenamtlichen Helfern: vom Hermann-Josefhaus Urft, dem THW-Ortsgruppe Schleiden, der Jugendfeuerwehr Marmagen, Jürgen Kaufhold, Klaus Breuer und allen anderen die mitgewirkt haben, ohne deren Hilfe wären wir aufgeschmissen gewesen.

Leider kam es bei der Verladung zu einem tragischen Unfall eines Jugendlichen. Glücklicherweise verlief der zunächst ernst aussehende Vorfall, glimpflich.

So können Sie helfen!

Verladung am 07.02.2015 in Steinfeld

Abladung am 10.02.2015 in Adanca