03.2009 Transport 6

Transport 6

Rumänien Sunshine e.V. bringt zusammen mit dem Krankenwagen einen großen Track mit Hilfsgütern nach Rumänien. Insgesamt 20 Tonnen mit Kleidung, Spielsachen, Betten, Tischen, Stühlen und anderen Hilfsgütern werden auf den Weg gebracht. Begleitet wurde der Transport durch den Vorstand Winfried Dederichs und den Helfern Arnold Gehlen, Roge Schröder und Markus Werner. Der Schwerpunkt bei diesem Transport lag bei der Lieferung von Hilfsgütern aus dem Bereich Sanitätshilfe. So konnten mehr als 50 Rollstühle, 80 Rollatoren, Toilettenstühle, Medikamente, Gehilfen etc. geliefert werden.
Ganz besonders stolz sind wir darauf auch einen Zahnarztstuhl mit großem Zubehör zur Ausstattung des ersten Zahnarztes im Dorf nach Adanca bringen zu können. Der Stuhl wurde uns vom Verein Sonnenblumen e.V. aus Nettersheim zur Verfügung gestellt.

So können Sie helfen!

Transport 6 Galerie