04.2011 Transport 13

Transport 13

Kaum 14 Tage ist es her, da schickt Rumänien-Sunshine e.V. bereits schon wieder einen Transport auf die lange Reise nach Tergoviste, zum dortigen Krankenhaus. Wieder konnten am 29.04. ca. 60 Betten, Nachttische und Matratzen vom UNI-Klinikum Bonn geladen werden. Dies wäre ohne die Unterstützung der befreundeten Hilfsorganisation Hilfsgruppe Eifel nicht möglich gewesen. Der wir hier Dank und Anerkennung aussprechen möchten.
Bereits mehr als 250 Betten, Nachttische und Matratzen konnte Rumänien-Sunshine e.V. innerhalb eines Jahres überführen. Hier gilt ein besonderes Dankeschön der Pflegedirektion Schwester Christina Hendges sowie Herrn Peter Panzer Abteilung Waste, für die freundliche Unterstützung und Hilfe, insbesondere aber für die kostenlose Überlassung der Krankenhausausstattung. Ein Dankeschön gilt aber auch den Helfern, die ihre Freizeit geopfert haben um, bei der Millimeter genauen Verladung der schweren Betten und Nachttische, zu helfen. Dies waren: Franz und David Mahlberg, Florian und Christian Zingsheim, Christian Pöhls, Fabian Weiler, Frank Kerz, Markus Werner und Rudolf Steffes-Ley. Dankeschön!

So können Sie helfen!

Transport 13 Galerie