27.04.17 Transport 39

Transport 39

Logistische Meisterleistung
Heute war Großkampftag im Altenzentrum in Frechen, 30 neue Betten, Nachttische und Matratzen wurden vom Hersteller in einem 48 Tonnen LKW angeliefert, gleichzeitig übernahm das Team von Rumänien-Sunshine e.V. , unter Leitung von Winfried Dederichs, ebenfalls mit einem 48 Tonnen LKW, die ausgesonderten Gerätschaften für das Kreiskrankenhaus in Tergoviste Rumänien.
Zug um Zug wurde alt gegen neu ausgetauscht. In 3 Stunden war die Aktion, Dank der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, in einer Meisterleistung, über die Bühne gebracht. Trotz den beengten räumlichen Verhältnissen sowohl außerhalb wie innerhalb des Gebäudes, ging die Aktion reibungslos und stressfrei von Statten. Dederichs dankt den Sponsoren für die guterhaltenen Gerätschaften, die in Rumänien zwingend benötigt werden. Ein besonderer Dank gilt den tatkräftigen Helfern.

So können Sie helfen!

Verladung in Königsdorf 27.04.2017

Abladung am 02.05.2017 in Adanca