Besuch des Bürgermeisters Ionita'

Besuch des Bürgermeisters Ionita'

Bürgermeister Ionita' Sorin Vasile aus der Gemeinde Gura Ocnitei Rumänien besucht mit einer Abordnung die Gemeinde Nettersheim. Beim Empfang durch Bürgermeister Wilfried Pracht konnten erste partnerschaftliche Ansätze vertieft und Vereinbarungen getroffen werden.
Wir sind stolz, dass diese Partnerschaft auf den Langjährigen Verbindungen zur Gemeinde Gura Ocnitei geschlossen werden konnte.
Der Bürgermeister besuchte neben den Nordeifelwerkstätten in Zingsheim, die Eifelhöhenklinik, das Kloster und die Basilika in Steinmfeld, die "Bruder Klaus Kapelle" in Wachendorf, die Bibliothek in Nettersheim, die Gemeinschaftsschule in Blankenheim, die Ordensburg Vogelsang ,it dem DRK-Museum, sowie weitere Sehenswürdigkeiten der Region.

So können Sie helfen!

Besuch des Bürgermeisters Ionita'