Geschenkaktion

Geschenkeaktion Schule Großbüllesheim

Eine wunderschöne Idee hatte Heidi Rövenich, selbst gebürtige Rumänin. Sie hatte in der Schule in Großbüllesheim zu eine Geschenkeaktion für Kinder in Rumänien aufgerufen. Unzählige Eltern und Kinder haben sich an der Aktion beteiligt.

Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe die Geschenke in Rumänien zu verteilen, aber wie? Für alle Bedürftigen war es nicht genug. So kam uns der Gedanke die Pakete im Krankenhaus auf der Kinderstation zu verteilen. Die Freude der Kinder war einzigartig.

Die überzähligen Päckchen haben wir an eine Familie verteilt, die in unvorstellbaren Verhältnissen lebt. Sieben Kinder, Vater, Mutter und Großmutter leben und schlafen in einem Raum, ohne Licht und fließendem Wasser.

Eine wunderschöne Aktion wie wir meinen. Dankeschön


So können Sie helfen!

Geschenke für rumänische Kinder Galerie