05.08.2016 Transport 37

Am 05.08.2016 ging erneut ein Hilfstransport (37.) von Rumänien-Sunshine e.V. auf die lange Reise nach Rumänien, diesmal zum Krankenhaus Moreni. Highlights waren neben den zahlreichen Pflege- und Krankenhausbetten, Schränken, Kühlschränken, Medikamente, Rollstühlen und Rollatoren auch Langzeitbeatmungsgeräte und eine Herzfrequenzmessgerät für die gleichzeitige Messung der Herzfrequenz von Mutter und ungeborenem Kind. Mit diesen Geräten kann die Klinik als Spezialklink zertifiziert werden. Dankeschön allen Sponsoren ohne dessen Sponsoring unsere Hilfe nicht möglich wäre. Ein besonderes Dankeschön den Helfern, die uns trotz Schwerstarbeit, im Sinne der guten Sache, immer noch helfen. Danke aber auch den Asylbewerbern die zahlreich mit angefasst haben.
Mike Dederichs von Rumänien-Sunshine e.V. macht zurzeit ein Praktikum im Krankenhaus Moreni und überwacht die Verteilung der Hilfsgüter.

Verladung am 05.08.2016 in Pesch

Zu den Bildern

Abladung in Moreni 10.08.2016

Zu den Bildern