02.2012 Transport 17

Transport 17

Am 18.02.2012 wurde ein weiterer Transport für das Krankenhaus in Tergoviste Rumänien verladen. Statt der üblichen 48 Betten, konnten wir auf Grund der unterschiedlichen Höhe des LKW immerhin 63 Krankenhaus Betten mit entsprechenden Matratzen, Nachtschränken, unzählige Rollstühle und Rollatoren sowie medizinischem Gerät, verladen. Krankenhausausstattung die von der UNI- Klink Bonn und der Eifelhöhenklinik Marmagen überlassen wurden.
Ein herzliches Dankeschön den Sponsoren, aber besonders den Helfern, die den Karnevalssamstag geopfert haben um uns bei der Schwerarbeit zu helfen. Ohne das von Franz-Josef Zingsheim bereitgestellte Hubgerät wäre das nicht möglich gewesen.Danke aber auch den anderen Helfern: Franz Mahlberg, Florian und Christian Zingsheim, Uschi und Hartmut Grab, Jürgen und Marcel Kaufhold, Michael Mauel, Udo Prinz, Wilhelmine und Mike Dederichs und nicht zuletzt Monika Dederichs für die leckere Mittagsverpflegung.


So können Sie helfen!

Transport 17 Galerie