Auflösung Hardterwald Klinik MG

Klinikauflösung MG

Die Hilfe von Rumänien-Sunshine e.V. hat sich weit herumgesprochen. So wurde uns, über den Krankenhausausstatter Fa. Everhards Meckenheim, eine komplette neuwertige Krankenhauseinrichtung in Mönchengladbach von den Städtischen Kliniken Mönchengladbach, Standort Hardterwald Klinik (Louise-Gueruy-Stiftung), angeboten, Ausstattungen die in Rumänien zwingend benötigt werden. Da die Klink auf das Gelände des Elisabeth-Krankenhaus Rheydt, in einen Neubau verlegt wird, werden die Einrichtungsgegenstände nicht mehr verwendet. Ein Großprojekt das wir in der Größe noch nicht durchgeführt haben. Eine große organisatorische und logistische besonders aber finanzielle Herausforderung an unsere Hilfsorganisation. Mindestens 3 Transporte sind zu organisieren und zu finanzieren. Ein Projekt das wir alleine, weder finanziell noch organisatorisch stemmen können, daher sind wir auf personelle besonders aber auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Auf Ihre Hilfe!
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Hier gilt unser Dank der Schützenbruderschaft St. Nikolaus aus Mönchengladbach, die uns bei der Sortierung und Verladung des ersten Transportes bereits unterstützt hat und auch weitere tatkräftige Hilfe zugesagt hat.

So können Sie helfen!

Klinikauflösung Galerie

Schwesternkleidung MG

Nachdem wir vor kurzem weitgehend die Einrichtung der Hardterwald-Klinik übernommen haben, hatten wir jetzt das Glück weitere 11 Betten, vor allem aber die komplette Schwestern- und Arztkleidung übernehmen zu können. Immerhin 11 Kleiderwagen bestückt mit neuwertiger, frisch gereinigter Kleidung konnte, Dank Herrn Himmel Leiter der Logistik, für die Krankenhäuser in Rumänien übernommen werden.
Die Bekleidung wurde fein säuberlich durch Winfried und Mike Dederichs in immerhin 25 Umzugskartons verpackt und für den Weitertransport vorbereitet.

Wieder einmal sind wir zu großem Dank verpflichtet!
So können Sie helfen!

Schwestern- und Arztbekleidung Galerie