06.2014 Transport 28

Transport 28

Dank der Marienborn GmbH, hier der Altenpflegeeinrichtung St. Josefsheim in Köln- Weiden konnte, das komplette Mobiliar von 30 Zimmern, für das Krankenhaus in Tergoviste sowie dem Behindertenkinderheim in Adanca, übernommen werden.

Eine logistische Herausforderung die es zu meistern Galt.

Bereits am 13.07. wurden die Möbel vom 1. und 2. Obergeschoss, durch Familienangehörige des Vorstandes von Rumänien-Sunshine e.V., ins Erdgeschoss geschafft.

Am 14.06. galt es dann die Möbel auf den bereitstehenden LKW zu laden. Rund 100m⊃3; Möbel konnten danke der Helfer des St. Hermann-Josefheim in Urft, dem THW-Schleiden, dem Karnevalsverein „Grün Weiß“ Tondorf in kürzester Zeit verladen werden.

Dankeschön allen Helfern, die spontan ihre Hilfe zugesagt haben. Leider sah sich im Umfeld der Altenpflegeeinrichtung kein Verein in der Lage zu helfen.

Ein besonderer Dank gilt der Pflegeleiterin Frau Falk. Herzlichen Dank sagt Rumänien Sunshine e.V.

So können Sie helfen!

Verladung am 14.06.2014 in Köln Weiden

Abladung am 18.06.2014 in Adanca