10.2012 Transport 22

Transport 22

Am 22.10. erfolgte der 22. Transport mit Hilfsgut von Rumänien-Sunshien e.V. nach Rumänien. Beladen mit Krankenhauseinrichtungen für das Krankenhaus Tergoviste und Adanca. Diesesmal aber auch mit 15 kompletten Etagenbetten für ein Waisenhaus in Craiova. Das Waisenhaus wurde zusätzlich zu den bereits vorhandenen Anlaufstellen aufgenommen. Wird allerdings künftig wegen der großen Entfernung von Adanca nach Craiova, voraussichtlich nicht immer angefahren.
Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Helfern die uns trotz der schweren Arbeit seit Jahren die Treue halten und immer unterstützen. Ohne deren Hilfe könnten wir die Verladung nicht realisieren, das sind u.a. Monika und Jürgen Breuer, Stefan, Mike, Celine und Wilhelmine Dederichs, Arnold Gehlen, Frank Kerz, Uschi, Hartmut und Jan-Philipp Grab, David Mahlberg, Fabian Weiler, Christian und Franz-Josef Zingsheim.

So können Sie helfen!

Verladung am Lager Pesch Galerie

Abladung in Adanca Galerie