04.2012 Transport 18

Transport 18

Am 14.04.2012 wurde der 18. Transport für das Krankenhaus in Tergoviste sowie für die Gemeinde Gura Ocnitei Rumänien verladen. 40 Krankenhausbetten mit entsprechenden Matratzen und Nachtschränken konnten verladen werden. Krankenbetten und Zubehör die von der UNI- Klink Bonn überlassen wurden. Mit dem Transport wurde die Anzahl der 500 gelieferten Betten überschritten.

Darüber hinaus konnten 15 Etagenbetten, Lattenroste und Matratzen von der Vermittlungsagentur Tertzia Urft verladen werden. Die Betten finden in einer Notunterkunft für Hochwasservertriebene Verwendung. Hier werden regelmäßig, nach der Schneeschmelze in den Bergen, Menschen untergebracht die wegen Hochwasser ihre Häuser verlassen müssen. Bisher mußten die Menschen auf dem Boden übernachten.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren, aber besonders den Helfern, die da waren: Reinhard Kirch, Arnold Gehlen, Siegbert Ohlerth, Frank Kerz, Marcel Kaufhold, Christian Zingsheim, die ihre Freizeit geopfert haben um uns bei der schweren Arbeit zu helfen.
So können Sie helfen!

Verladung in Bonn Galerie

Abladung in Adanca Galerie