Pensionsauflösung

Auflösung einer Pension

Großzügige Spende von Familie Steib Marmagen

Durch Zufall erfuhr unser Vorstand von der Auflösung einer großen Pension in Marmagen, die einem anderen Nutzungszweck zugeführt werden soll.
Nachdem ein Vorverkauf stattgefunden hatte, konnte Rumänien-Sunshine e.V. alles Verwertbare kostenlos übernehmen.
Dies waren u.a. Schränke, Tische, Schreibtische, Betten, Matratzen, Fernseher, Elektrogeräte, Teppiche, Bettwäsche, Porzellan und vieles mehr. Natürlich auch Gegenstände, die wir auf dem Trödelmarkt, zur Transportkostensicherung, verkaufen dürfen, u.a. eine große Anzahl von Bildern. Die gespendeten Sachen werden dem Behinderten-Kinderkrankenhaus in Adanca zu Gute kommen.

Ein besonderes Dankeschön gilt hier den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern der Jugendfeuerwehr der Löschgruppe Marmagen, für die freundliche Unterstützung, hier besonders dem Jugendwart Jürgen Rütz, die gemeinsam mit Stefan, Winfried und Mike Dederichs von Rumänien-Sunshine, e.V. in einer Blitzaktion das Haus leer räumten. Dankeschön

So können Sie helfen!

Auflösung eine Pension Galerie