Sie sind hier: Startseite » Unsere Projekte » KH Moreni

Krankenhaus in Moreni

Krankenhaus Moreni Haupthaus

Am 20.01.2015 besuchten bzw. belieferten wir erstmalig das Krankenhaus in Moreni. Ein sporadisch ausgestattetes Krankenhaus, das unbedingt Hilfe benötigte. Neben Betten, Nachttischen, Rollatoren, Rollstühlen, Gehhilfen und Toilettenstühlen konnten wir mehrere Ultraschallgeräte und Beatmungsgeräte sowie Wärme- und Kinderbettchen, Operationstisch und vieles mehr, überreichen. Das Krankenhaus Moreni besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebenstellen u.a. der Kinderstation, der Poliklinik, der Reha-Abteilung und der Endbindungsstation.

Bei unserem Besuch fiel uns überraschenderweise auf, dass seitens unserer Vertrauensperson der technischen Leiterin des Kinderkrankenhauses in Adanca Christina Sima, bereits in den vergangenen Jahren immer wieder Ausstattungsgegenstände geliefert wurden.




So können Sie helfen!

Krankenhaus Moreni Galerie

Kinderstation in Moreni

Der Besuch der Kinderstation war ein besonderes Erlebnis, zumal wir nicht nur unsere gelieferten Bettchen sehen konnten, vielmehr auch Geschenke der Schule aus Großbüllesheim verteilen durften. Die Kinder und Eltern waren sehr überrascht und beeindruckt.


So können Sie helfen!

Kinderstation Moreni Galerie

Endbindungsstation in Moreni

Der Besuch der Endbindungsstation war ein besonderes Erlebnis für Teammitglied Wilhelmine Dederichs, da sie sich nicht vorstellen konnte hier ein Kind zu bekommen.
Einfach und sporadisch ausgestattet, trotzdem werden hier die Kinder geboren.
Schön war es unsere Wärmebettchen und den Inkubator im Einsatz zu sehen.


So können Sie helfen!

Endbindungsstation Moreni Galerie