22.01.2016 Transport 36

Transport 36

Auch für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wie man mit Spannung den LKW öffnet und mit Ungeduld erwartet, was wieder aus Deutschland gekommen ist. Die Teile werden sofort verteilt, was für andere Krankeneinrichtungen bestimmt ist wird kurzfristig bis zur Weiterleitung bzw. Abholung geparkt. Bei dem Transport wurden folgende Krankeneinrichtungen unterstützt: das Kinderheim in Adanca sowie die Kranenhäuser Tergoviste und Moreni sowie zwei Krankenstationen (Arztpraxen).


So können Sie helfen!

Verladung am 22.01.2016 in Pesch

Abladung am 26.01.2016 in Adanca

23.01.2016 Transport 36 Löschfahrzeug

Dank der freundlichen Unterstützung durch Bürgermeister Wilfried Pracht und dem Gemeinderat, konnte das alte Löschfahrzeug der Löschgruppe Nettersheim übernommen und nach Rumänien überführt werden.

Ein Dankeschön gilt aber auch der Löschgruppe Nettersheim für die fast komplette Überlassung der technischen Ausrüstung. Die fehlenden Teile wurden durch Rumänien-Sunshine beschafft, sodass ein komplett bestücktes und einsatzfähiges Löschfahrzeug der Gemeinde Gura Ocnitei übergeben werden konnte.

Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, den Brandschutz in der Gemeinde Gura Ocnitei aufzubauen und zu verbessern.


So können Sie helfen!

23.01.2016 Transport 36 Löschfahrzeug