20.05.2010 Aufstellung einer Rutsche in Roderath

Rutsch für den Spielplatz Roderath

Rutsche für den Kinderspielplatz Roderath.
Rumänien-Sunshine e.V.
wurde für Rumänien eine neuwertige Rutsche angeboten. Leider war die Rutsche so sperrig, das die Transportkosten nach Rumänien den Finanziellen Rahmen gesprengt hätte. Daher entschloss man sich die Rutsche auf dem Kinderspielplatz in Roderath aufzustellen, die vorhandene war wegen Sicherheitsmängel abgebaut worden. So erstellte Rumänien-Sunshine e.V. Vorstand Winfried Dederichs zusammen mit Mitgliedern der Löschgruppe Roderath ein entsprechend massives Fundament. Schon wenige Tage später konnte die Rutsche zur Freude der Roderather Kinder in Betrieb genommen werden und erfüllt so letztendlich doch einen guten Zweck. Das Spielplatzprojekt wurde mit finanzieller Unterstütztung der Kreissparkasse Euskirchen errichtet.

So können Sie helfen!

Rutsche Galerie