20.11.2017 Transport 41

Am 16.03.2019 konnte der 50. Hilfstransport von Rumänien-Sunshine e.V., für rumänische Krankenhäuser, am evangelischen Krankenhaus in Oberhausen verladen werden. Die Hilfsgüter werden in Rumänien vom Rumänischen-Roten-Kreuz in Empfang genommen und verteilt. Wir danken der Krankenhaus-Leitung und dem Technischen-Dienst für die Bereitstellung, aber auch dem Hilfsverein „ Bon Secours“ hier Herrn Schorn der, die Hilfsgüter an uns abgetreten hat. Den Helfern für die schwere körperliche Arbeit.
Dankeschön sagt Rumänien-Sunshine e.V. für Ihre freundliche und langjährige Unterstützung. Ohne die Hilfe der Mitglieder, Sponsoren, Gönner und Helfer hätten wird das nicht schaffen können. Wir denken, dass es für uns alle ein schönes Gefühl ist, den Menschen zu helfen die auf der Schattenseite des Lebens stehen.

Verladung in Oberhausen 16.03.2019

Zu den Bildern

Abladung in Targoviste 20.03.2019

Zu den Bildern