Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Transporte ab 2014:



Themen:
Transport Nr. 39
Transport Nr. 38 KTW
Transport Nr. 37
Transport Nr. 36 LF
Transport Nr. 36
Transport Nr. 35
Transport Nr. 34
Transport Nr. 33
Transport Nr. 32
Transport Nr. 31
Transport Nr. 30
Transport Nr. 29
Transport Nr. 28
Transport Nr. 27


16.05.2015 Transport 33

T R A N S P O R T   3 3 

Kaum ist der Transport in Rumänien angekommen, geht auch schon der nächste LKW ab Köln-Weiden auf die 2000 km lange Reise. Dank unserer 19 „Heinzelmännchen“ konnte der LKW bereits, mit Möbeln aus 6 Doppelzimmern aus dem Seniorenheim, um 13.00 Uhr auf die Tour gehen. Unterstützt wurden wir hierbei durch Asylbewerber, die ehrenamtlich geholfen haben. Neben den abgebildeten Möbeln wurde auch ein Tragktaftspritzenanhänger für das Kinderkrankenhaus in Adanca mit verladen.

Es war einfach beeindruckend, wie schnell und unproblematisch die Teile verladen werden konnten.

Anlaufstelle ist das Behindertenkinderkrankenhaus in Adanca, von hier werden die Möbel von der Technischen Leiterin Christina Sima an die umliegenden Krankenhäuser Tergoviste und Moreni verteilt.


Ein Dankeschön gilt hier allen Helfern.


So können Sie helfen!


 


Nach oben

V E R L A D U N G   A M   1 6 . 0 5 . 2 0 1 5   I N   K - W E I D E N 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

A B L A D U N G   A M   2 0 . 0 5 . 2 0 1 5   I N   A D A N C A 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben