Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Transporte ab 2014:



Themen:
Transport Nr. 39
Transport Nr. 38 KTW
Transport Nr. 37
Transport Nr. 36 LF
Transport Nr. 36
Transport Nr. 35
Transport Nr. 34
Transport Nr. 33
Transport Nr. 32
Transport Nr. 31
Transport Nr. 30
Transport Nr. 29
Transport Nr. 28
Transport Nr. 27


06.2014 Transport 28

T R A N S P O R T   2 8 

Dank der Marienborn GmbH, hier der Altenpflegeeinrichtung St. Josefsheim in Köln- Weiden konnte, das komplette Mobiliar von 30 Zimmern, für das Krankenhaus in Tergoviste sowie dem Behindertenkinderheim in Adanca, übernommen werden.

Eine logistische Herausforderung die es zu meistern Galt.

Bereits am 13.07. wurden die Möbel vom 1. und 2. Obergeschoss, durch Familienangehörige des Vorstandes von Rumänien-Sunshine e.V., ins Erdgeschoss geschafft.

Am 14.06. galt es dann die Möbel auf den bereitstehenden LKW zu laden. Rund 100m⊃3; Möbel konnten danke der Helfer des St. Hermann-Josefheim in Urft, dem THW-Schleiden, dem Karnevalsverein „Grün Weiß“ Tondorf in kürzester Zeit verladen werden.

Dankeschön allen Helfern, die spontan ihre Hilfe zugesagt haben. Leider sah sich im Umfeld der Altenpflegeeinrichtung kein Verein in der Lage zu helfen.

Ein besonderer Dank gilt der Pflegeleiterin Frau Falk. Herzlichen Dank sagt Rumänien Sunshine e.V.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

V E R L A D U N G   A M   1 4 . 0 6 . 2 0 1 4   I N   K Ö L N   W E I D E N 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

A B L A D U N G   A M   1 8 . 0 6 . 2 0 1 4   I N   A D A N C A 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben