Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Transporte ab 2014:



Themen:
Transport Nr. 39
Transport Nr. 38 KTW
Transport Nr. 37
Transport Nr. 36 LF
Transport Nr. 36
Transport Nr. 35
Transport Nr. 34
Transport Nr. 33
Transport Nr. 32
Transport Nr. 31
Transport Nr. 30
Transport Nr. 29
Transport Nr. 28
Transport Nr. 27


05.08.2016 Transport 37

T R A N S P O R T   3 7 

Am 05.08.2016 ging erneut ein Hilfstransport (37.) von Rumänien-Sunshine e.V. auf die lange Reise nach Rumänien, diesmal zum Krankenhaus Moreni. Highlights waren neben den zahlreichen Pflege- und Krankenhausbetten, Schränken, Kühlschränken, Medikamente, Rollstühlen und Rollatoren auch Langzeitbeatmungsgeräte und eine Herzfrequenzmessgerät für die gleichzeitige Messung der Herzfrequenz von Mutter und ungeborenem Kind. Mit diesen Geräten kann die Klinik als Spezialklink zertifiziert werden. Dankeschön allen Sponsoren ohne dessen Sponsoring unsere Hilfe nicht möglich wäre. Ein besonderes Dankeschön den Helfern, die uns trotz Schwerstarbeit, im Sinne der guten Sache, immer noch helfen. Danke aber auch den Asylbewerbern die zahlreich mit angefasst haben.
Mike Dederichs von Rumänien-Sunshine e.V. macht zurzeit ein Praktikum im Krankenhaus Moreni und überwacht die Verteilung der Hilfsgüter.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

V E R L A D U N G   A M   0 5 . 0 8 . 2 0 1 6   I N   P E S C H 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

A B L A D U N G   I N   M O R E N I   1 0 . 0 8 . 2 0 1 6 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben