Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Transporte ab 2014:



Themen:
Transport Nr. 39
Transport Nr. 38 KTW
Transport Nr. 37
Transport Nr. 36 LF
Transport Nr. 36
Transport Nr. 35
Transport Nr. 34
Transport Nr. 33
Transport Nr. 32
Transport Nr. 31
Transport Nr. 30
Transport Nr. 29
Transport Nr. 28
Transport Nr. 27


23.-06.07.2015 Transport 34

T R A N S P O R T   3 4 

Vermittelt durch Rumänien-Sunshine e.V., übernimmt die Gemeinde Gura Ocnitei ein ausgesondertes Logistikfahrzeug der Feuerwehr Kall. Der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Gura Ocnitei war eigens mit zwei Feuerwehrmännern angereist um das Fahrzeug zu übernehmen.
Natürlich wurde der LKW nicht leer nach Rumänien geschickt. Neben 2000ltr. Handwaschlotion wurden ebenso wie Betten, Rollstühle, Rollatoren, Gehhilfen, Badewannenlifte, Trimmgeräte, Nähmaschinen und Krankenhauseinrichtung verschickt
Besonders stolz war die Abordnung über einen übernommenen kompletten hydraulischen Rettungssatz und Feuerwehrbekleidung.
Vor Ort wurden sie von Brandinspektor Markus Werner, an einem von der Löschgruppe Zingsheim, bereitgestellten Fahrzeug, eingewiesen und geschult. Konnten die rumänischen Feuerwehrleute doch wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen. Überglücklich ging die Delegation auf den 2000 km langen Weg.
Glücklich waren die Männer, über die freundliche Aufnahme bei Familie Dederichs, sowie die Möglichkeit der Teilnahme am Kirmesprogramm. Natürlich auch über die spaßige Treckerfahrt.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

L O G I S T I K F A H R Z E U G   F Ü R   G U R A   O C N I T E I   0 7 . 2 0 1 5 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

V E R L A D U N G   A M   2 4 . 0 7 . 2 0 1 5   I N   P E S C H 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

A B L A D U N G     I N   A D A N C A 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben