Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Unsere Projekte:



Themen:
Krankenhaus Moreni
Kinderheim Gästi
Rumänisches TV
Kinderheim Craiova
Bevölkerung
Feuerwehr
Kinderheim Adanca
Rettungsdienst
Krankenh. Tergoviste
Krankenhaus Titu
Krankenstationen
Schule Adanca
Kindergärten
Altenheim 1
Altenheim 2
Kloster Pasarea
Fußballmannschaft
Produktanbau


Hilfe für das Altenheim Sacuieni (alt)

A L T E N H E I M   S A C U J E N I 

Das von Rumänien-Sunshine e.V. ursprünglich betreute Altenheim war in einem Haus untergebracht, das in der Vergangenheit vom Staat beschlagnahmt wurde. Nach dem Eintritt in die EU hat der ehemalige Eigentümer erfolgreich auf Rückgabe geklagt. Somit mussten die alten Menschen auf zwei Altenheime verteilt werden. Rumänien-Sunshine hat akribisch darüber gewacht das auch die bereitgestellten Krankenbetten, Rollstühle, Rollatoren und Toilettenstühle entsprechend auf die beiden Altenheime verteilt wurden.

Wir haben uns dann entschieden das näher an Adanca liegende Altenheim in Buscani weiter zu unterstützen. Das in Gura Ocnitei neu eingerichtete, von der EU geförderte Altenheim, wird nicht von uns unterstützt.

In der Anlage Bilder aus Sacujeni.


So können Sie helfen!


 


Nach oben

A L T E N H E I M   S A K U J E N I   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben