Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Unsere Projekte:



Themen:
Krankenhaus Moreni
Kinderheim Gästi
Rumänisches TV
Kinderheim Craiova
Bevölkerung
Feuerwehr
Kinderheim Adanca
Rettungsdienst
Krankenh. Tergoviste
Krankenhaus Titu
Krankenstationen
Schule Adanca
Kindergärten
Altenheim 1
Altenheim 2
Kloster Pasarea
Fußballmannschaft
Produktanbau


Hilfe für das Altenheim Bucsani (neu)

A L T E N H E I M   I N   B U C S A N I 

Die neue Unterkunft für die alten Menschen wurde zwar renoviert, aber es wurden, außer den von Rumänien-Sunshine e.V. gelieferten Betten und Nachtischen aus dem Altenheim Sucujen, das alte Mobilar wieder verwendet. Hier konnte Rumänien-Sunshine durch die Lieferung von neueren elektisch verstellbaren Betten, einschließlich Matratzen, die maroden Betten ersetzen. Ebenfalls wurden weitere Rollstühle, Rollatoren und Toilettenstühle bereitgestellt. Durch den Umzug in das neu renovierte Haus und durch die von uns gelieferten Möbel und Bewegungsgeräte wurde das Leben für die alten Menschen lebenswerter und erträglicher.

Darüber hinaus konnte Rumänien-Sunshine einen möbellosen Aufenthaltsraum mit Schrankwand, Sitzmöbel und Fernseher ausstatten, sodass die Menschen einen wohnlichen Aufenthaltsraum erhielten.


So können Sie helfen!



 


Nach oben

G A L E R I E   2 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

G A L E R I E   1 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben