Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Unsere Projekte:



Themen:
Krankenhaus Moreni
Kinderheim Gästi
Rumänisches TV
Kinderheim Craiova
Bevölkerung
Feuerwehr
Kinderheim Adanca
Rettungsdienst
Krankenh. Tergoviste
Krankenhaus Titu
Krankenstationen
Schule Adanca
Kindergärten
Altenheim 1
Altenheim 2
Kloster Pasarea
Fußballmannschaft
Produktanbau


Behindertenkinderheim Gästi

B E H I N D E R T E N H E I M   I N   G Ä S T I 

Am 03.11.2013 haben wir erstmalig das Behindertenkinderheim in Gästi besucht. Eigentlich wollten wir, wie in vielen anderen Kinderheimen auch, Stofftiere aus einer Aktion des RWE, verteilen. Im Gegensatz zu anderen Heimen, wurden wir hier derartig freundliche empfangen und aufgenommen, sodass wir spontan beschlossen dieses Heim auch künftig zu betreuen zumal es hier an Unterstützung fehlt.


So können Sie helfen!


 


Nach oben

K I N D E R H E I M   I N   G Ä S T I   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

B E V Ö L K E R U N G   V O N   G Ä S T I 

Ebenfalls am 03.11.2013 haben wir auch den Ort Gästi besucht. Eigentlich wollten wir, nur Stofftiere an die Kinder verteilen und schöne „Kulleraugenbilder“ für einen Sponsor machen. Was uns da erwartete hat uns die Sprache verschlagen. Auf der Straße trafen wir 3 Kinder denen wir unbedarft ein Stofftier schenkten. Doch mit der daraus entstandenen Situation hatten wir nicht gerechnet.
In wenigen Minuten war unser Krankenwagen umzingelt von kreischenden Frauen, Männern und Kindern. Gewaltsam versuchte man uns die Stofftiere zu entreißen. Obwohl ein Teammitglied sich panisch vor Angst ins Auto geflüchtet hatte, öffnete ein Mann die Tür und versuchte eine unserer Kameras zu stehlen. Nur durch massiven Gewalteinsatz konnte die Kamera verteidigt werden. Als wir dann in Auto stürmten und fluchtartig das Feld räumten, wurde das Auto mit Tritten attackiert und bespuckt. Dankeschön!!??

So können Sie helfen!


 


Nach oben

B E V Ö L K E R U N G   I N   G Ä S T I   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben