Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Rettungsfahrzeuge:



Themen:
2. Fw-Fahrzeug
1. Fw-Fahrzeug
Krankenwagen


23.03.2009 Krankenwagen für Adanca

K R A N K E N T R A N S P O R T W A G E N 

Bereits vor einiger Zeit konnte Rumänien Sunshine e.V. ein Feuerwehrfahrzeug für Adanca organisieren und ein voll ausgestattetes Fahrzeug in die Gemeinde Gura Ocnitei, zu der auch Adanca gehört, liefern und stellte somit das erste Löschfahrzeug für die Gemeinde bereit. Auf Bitten des Bürgermeisters Gheorghe Diaconu konnten wir nun auch einen voll ausgestatteten Krankenwagen in die Gemeinde Gura Ocnitei liefern. Die Menschen sind jetzt nicht mehr auf die Hilfe aus der etwa 20km entfernten Stadt Targoviste angewiesen, es kann nun durch schnelle Hilfe den Menschen geholfen werden.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

K R A N K E N T R A N S P O R T W A G E N   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben