Pleiten, Pesch und Pannen

Pleiten, Pesch und Pannen.


In den ersten Jahren hat Rumänien-Sunshine e.V. zunächst mit einem geliehenen, später mit einem eigenen LKW und Anhänger die Transporte durchgeführt. Jedes mal ging der Transport mit erheblichem Übergewicht auf die 2000km lange beschwerliche Reise. Meist auf Grund der schlechten Straßen in Rumänien und natürlich dem Übergewicht kam es ständig zu Pannen. Mal war es ein Reifen am Anhänger, ein anderes mal zwei Reifen, ein weiteres mal der LKW-Reifen. Mal war es die Lichtmaschine und mal die Batterie, mal war der Stecker der Beleuchtung abgerissen.
Dann war es die Polizei die Schwierigkeiten machte oder es war die Straße überschwemmt.
Die hierdurch erheblichen anfallenden Kosten führten dazu, das sich Rumänien-Sunshine e.V. entschloss den LKW zu verkaufen und eine Spedition zu beauftragen.


So können Sie helfen!

Pleiten, Pech und Pannen