Sie sind hier: Startseite » Unsere Projekte » Altenheim 2

Hilfe für das Altenheim Bucsani (neu)

Altenheim in Bucsani

Die neue Unterkunft für die alten Menschen wurde zwar renoviert, aber es wurden, außer den von Rumänien-Sunshine e.V. gelieferten Betten und Nachtischen aus dem Altenheim Sucujen, das alte Mobilar wieder verwendet. Hier konnte Rumänien-Sunshine durch die Lieferung von neueren elektisch verstellbaren Betten, einschließlich Matratzen, die maroden Betten ersetzen. Ebenfalls wurden weitere Rollstühle, Rollatoren und Toilettenstühle bereitgestellt. Durch den Umzug in das neu renovierte Haus und durch die von uns gelieferten Möbel und Bewegungsgeräte wurde das Leben für die alten Menschen lebenswerter und erträglicher.

Darüber hinaus konnte Rumänien-Sunshine einen möbellosen Aufenthaltsraum mit Schrankwand, Sitzmöbel und Fernseher ausstatten, sodass die Menschen einen wohnlichen Aufenthaltsraum erhielten.


So können Sie helfen!


Galerie 2

Galerie 1