Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Medizinische Projekte:



Themen:
Baby Intensiv Platz
Palliativstation Tergoviste
Betten St. Augustinus
Elektrorollstuhl
Betten v. KH Mönchengl.
Therapiegeräte
St. Josefsheim Weiden
Kinderbetten KH Düren
Sanitätshaus Jansen
Sanitätshaus Wehner
Medizintech. Everhards
Liebfrauenhof SLE
Klinikauflösung MG
Betten KH Zülpich
Betten Eifelhöhenklinik
Betten UNI Bonn
Windel Umpackaktion
Betten Kloster N.heim
Betten Haus Sanden
Betten Sinzenich


Auflösung Hardterwald Klinik MG

K L I N I K A U F L Ö S U N G   M G 

Die Hilfe von Rumänien-Sunshine e.V. hat sich weit herumgesprochen. So wurde uns, über den Krankenhausausstatter Fa. Everhards Meckenheim, eine komplette neuwertige Krankenhauseinrichtung in Mönchengladbach von den Städtischen Kliniken Mönchengladbach, Standort Hardterwald Klinik (Louise-Gueruy-Stiftung), angeboten, Ausstattungen die in Rumänien zwingend benötigt werden. Da die Klink auf das Gelände des Elisabeth-Krankenhaus Rheydt, in einen Neubau verlegt wird, werden die Einrichtungsgegenstände nicht mehr verwendet. Ein Großprojekt das wir in der Größe noch nicht durchgeführt haben. Eine große organisatorische und logistische besonders aber finanzielle Herausforderung an unsere Hilfsorganisation. Mindestens 3 Transporte sind zu organisieren und zu finanzieren. Ein Projekt das wir alleine, weder finanziell noch organisatorisch stemmen können, daher sind wir auf personelle besonders aber auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Auf Ihre Hilfe!
Es gibt viel zu tun, packen wir es an.
Hier gilt unser Dank der Schützenbruderschaft St. Nikolaus aus Mönchengladbach, die uns bei der Sortierung und Verladung des ersten Transportes bereits unterstützt hat und auch weitere tatkräftige Hilfe zugesagt hat.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

K L I N I K A U F L Ö S U N G   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

S C H W E S T E R N K L E I D U N G   M G 

Nachdem wir vor kurzem weitgehend die Einrichtung der Hardterwald-Klinik übernommen haben, hatten wir jetzt das Glück weitere 11 Betten, vor allem aber die komplette Schwestern- und Arztkleidung übernehmen zu können. Immerhin 11 Kleiderwagen bestückt mit neuwertiger, frisch gereinigter Kleidung konnte, Dank Herrn Himmel Leiter der Logistik, für die Krankenhäuser in Rumänien übernommen werden.
Die Bekleidung wurde fein säuberlich durch Winfried und Mike Dederichs in immerhin 25 Umzugskartons verpackt und für den Weitertransport vorbereitet.

Wieder einmal sind wir zu großem Dank verpflichtet!
So können Sie helfen!


 


Nach oben

S C H W E S T E R N -   U N D   A R Z T B E K L E I D U N G   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben