Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Allgemeine Projekte bis 2014:



Themen:
über 10000 Stofftier
Kinderspielplatz
Pensionsauflösung
Neuer LKW
Dolmetscherin
Präsentation
Rutsche f. Roderath
Holz- & Waldtage
Benefiz Veranstaltung
Neues Outfit RS
Neue Freunde e.V.
Holz- & Waldtage
Neues Logo
Bundesköniginnentag
LKW f. R-Sunshine
Produktanbau
Vorstand in Adanca
Blaulichttage
Bürgermeister-Besuche
Benefiz Veranstaltung
Erkundungsfahrt


20.05.2010 Aufstellung einer Rutsche in Roderath

R U T S C H   F Ü R   D E N   S P I E L P L A T Z   R O D E R A T H 

Rutsche für den Kinderspielplatz Roderath.
Rumänien-Sunshine e.V.
wurde für Rumänien eine neuwertige Rutsche angeboten. Leider war die Rutsche so sperrig, das die Transportkosten nach Rumänien den Finanziellen Rahmen gesprengt hätte. Daher entschloss man sich die Rutsche auf dem Kinderspielplatz in Roderath aufzustellen, die vorhandene war wegen Sicherheitsmängel abgebaut worden. So erstellte Rumänien-Sunshine e.V. Vorstand Winfried Dederichs zusammen mit Mitgliedern der Löschgruppe Roderath ein entsprechend massives Fundament. Schon wenige Tage später konnte die Rutsche zur Freude der Roderather Kinder in Betrieb genommen werden und erfüllt so letztendlich doch einen guten Zweck. Das Spielplatzprojekt wurde mit finanzieller Unterstütztung der Kreissparkasse Euskirchen errichtet.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

R U T S C H E   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben