Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Sponsoren 1:



Themen:
Hilfsgruppe Eifel
Hardterwald-Klinik MG
Clara-Fey Gymnasium
Feuerwehr Krefeld
Psy. Fachklinik Zülpich
Klinik Marmagen
Pflegeheim Weilerswist
Krankenhaus SLE
Fa. Procter & Gamble
Strickgemeinschaft EU
Gemeinde Nettersheim
Carlottas`s Moden
Schule Mutscheid
Volksbank Euskirchen
Medizintechnik Everhards
Sanitätshaus Wehner
Papp Star
Fa. M. Schnitker
UNI-Klinik Bonn
Praxis Dr. Zumbe
Sonnenblume e.V.
Nähtechnik Seidel
Pflegezentrum Sanden
Feuerwehr hilft
Sponsoren und Helfer


Hilfsgruppe Eifel unterstützt Rumänien-Sunshine

H I L F S G R U P P E   E I F E L 

In den vergangenen Jahren, immer wenn Großprojekte anstanden, ist Rumänien-Sunshine e.V. verschiedentlich an seine finanziellen Leistungsgrenzen gestoßen. So z.B. bei der Übernahme von 250 Betten von der UNI-Klinik Bonn, die dem Krankenhaus in Tergoviste Rumänien zugeführt werden sollten. Alleine hierfür waren 5 Transport erforderlich, die wir nicht alleine finanzieren konnten. Ein anderes Mal war es die Auflösung der Altenpflegeinrichtung im Kloster Nettersheim, von wo wir, dass komplette Inventar übernehmen konnte. So auch bei der Auflösung der Städtischen Hardterwaldklinik in Mönchengladbach (Louise-Gueruy-Stiftung) die verlegt wird. Hier konnte ebenfalls das komplette Inventar übernommen und nach Rumänien überführt werden.
Immer wieder war es die Hilfsgruppe Eifel unter Vorsitz von Herr Willi Greuel, die uns bei der Durchführung unserer Projekte unterstützt hat.
An dieser Stelle möchten wir der Hilfsgruppe Eifel unseren Respekt und unsere Anerkennung aussprechen und Danke sagen.

So können Sie helfen!


 


Nach oben

H I L F S G R U P P E   E I F E L   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben