Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Transporte bis 2014:



Themen:
Transport Nr. 25 u. 26
Transport Nr. 23 u. 24
Transport Nr. 22
Transport Nr. 21
Transport Nr. 19 u. 20
Transport Nr. 18
Transport Nr. 17
Transport Nr. 16
Transport Nr. 15
Transport Nr. 14
Transport Nr. 13
Transport Nr. 12
Transport Nr. 11
Transport Nr. 10
Transport Nr. 9
Transport Nr. 8
Transport Nr. 7
Transport Nr. 6
Transport Nr. 5
Transport Nr. 4
Transport Nr. 3
Transport Nr. 2
Transport Nr. 1


08.2013 Transport 25/26

T R A N S P O R T   2 5 - 2 6 

Auch für uns ist es kaum zu glauben, seit der Vereinsgründung 2005 konnte Rumänien-Sunshine e.V.
den 25 und 26 Hilfstransporte in die Gemeinde Gura Ocnitei Rumänien überführt.

Ein kleines erwähnenswertes Jubiläum, wie wir meinen.

Statistisch gesehen wurden jedes Jahr 3 Transporte geliefert. Rechnet man alleine die aufgebrachten Transportkosten zusammen, je Transport im Durchschnitt 2250.-€, dann sind es ca. 56.000.-€, unberücksichtigt der sonstigen Investitionen.

Ein stolzer Betrag für eine kleine Hilfsorganisation.

Dies war jedoch nur möglich durch die zahlreichen Sponsoren, Gönner und Helfer.

Wir möchten Dankeschön sagen, jedem Einzelnen der uns unterstützt hat, mit einer kleinen oder großen Sach- oder Geldspende, mit einer Mitgliedschaft, mit der persönlichen Arbeitskraft oder mit der Weiterempfehlung.

Natürlich verbunden mit der Bitte uns auch weiterhin wohlwollend zu unterstützen.

Ein ganz herzliches Dankeschön sagt Rumänien-Sunshine e.V.

Ps.
Eigentlich sollte ein Transport geladen werden. Die Spedition kam aber mit zwei LKW,s an. Als wir den ersten LKW beladen hatten und nicht alles verlastet war, bot die Spedition an den 2. LKW, der nur zur Hälfte voll war, noch zu beladen. Was wir dann auch zum Leidwesen unserer Helfer getan haben. Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Helfern für die geleistete schwere Arbeit.


So können Sie helfen!


 


Nach oben

V E R L A D U N G   A M   1 0 . 0 8 . 2 0 1 3   I N   P E S C H   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

A B L A D U N G   A M   1 6 . 0 8 . 2 0 1 3   I N   A D A N C A   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben