Startseite Leben in Rumänien Der Verein Helfen Sie uns helfen Unsere Projekte Unsere Hilfe kommt an Medizinische Projekte Allgemeine Projekte ab 2014 Allgemeine Projekte bis 2014 Transporte ab 2014 Transporte bis 2014 Rettungsfahrzeuge Sponsoren 3 Sponsoren 2 Sponsoren 1 Packen u. sortieren Presseberichte Dankeschön Termine / Sonstige Infos Annahmezeiten Spendenkonto Impressum / Kontakte

Transporte bis 2014:



Themen:
Transport Nr. 25 u. 26
Transport Nr. 23 u. 24
Transport Nr. 22
Transport Nr. 21
Transport Nr. 19 u. 20
Transport Nr. 18
Transport Nr. 17
Transport Nr. 16
Transport Nr. 15
Transport Nr. 14
Transport Nr. 13
Transport Nr. 12
Transport Nr. 11
Transport Nr. 10
Transport Nr. 9
Transport Nr. 8
Transport Nr. 7
Transport Nr. 6
Transport Nr. 5
Transport Nr. 4
Transport Nr. 3
Transport Nr. 2
Transport Nr. 1


04.2012 Transport 18

T R A N S P O R T   1 8 

Am 14.04.2012 wurde der 18. Transport für das Krankenhaus in Tergoviste sowie für die Gemeinde Gura Ocnitei Rumänien verladen. 40 Krankenhausbetten mit entsprechenden Matratzen und Nachtschränken konnten verladen werden. Krankenbetten und Zubehör die von der UNI- Klink Bonn überlassen wurden. Mit dem Transport wurde die Anzahl der 500 gelieferten Betten überschritten.

Darüber hinaus konnten 15 Etagenbetten, Lattenroste und Matratzen von der Vermittlungsagentur Tertzia Urft verladen werden. Die Betten finden in einer Notunterkunft für Hochwasservertriebene Verwendung. Hier werden regelmäßig, nach der Schneeschmelze in den Bergen, Menschen untergebracht die wegen Hochwasser ihre Häuser verlassen müssen. Bisher mußten die Menschen auf dem Boden übernachten.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren, aber besonders den Helfern, die da waren: Reinhard Kirch, Arnold Gehlen, Siegbert Ohlerth, Frank Kerz, Marcel Kaufhold, Christian Zingsheim, die ihre Freizeit geopfert haben um uns bei der schweren Arbeit zu helfen.
So können Sie helfen!


 


Nach oben

V E R L A D U N G   I N   B O N N   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben

A B L A D U N G   I N   A D A N C A   G A L E R I E 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben



Nach oben